Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior spezialist (m/w/d) kundenmanagement

Bad Homburg
Feri Ag
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Die FERI Gruppe ist ein führendes, bankenunabhängiges Multi Asset-Investmenthaus im deutschsprachigen Raum. Mit einem engagierten Team von rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Aktuell betreuen unsere Investmentspezialisten ein Vermögen von ca. 63 Mrd. Euro, davon rund 18 Mrd. Euro in alternativen Investments. Das Kundenmanagement der FERI verantwortet die Erstellung von Anlagevorschlägen, die Begleitung von Ausschreibungen und Due Diligence-Questionnaires sowie individueller Pitches für Privat und Institutionelle Kunden. Als Teil des Bereiches Business & Proceses, welches die Optimierung der Organisationsstrukturen und -prozesse begleitet und den Vorstand bei der strategischen Weiterentwicklung aller Geschäftsbereiche unterstützt, ist es Teil unseres breit aufgestellten Middle- und Backoffice. Mitwirkung bei der Konzeption und Erstellung von Vertriebsmaterialien für unsere Asset Management Dienstleistungen und Fondskonzepte Mitwirkung bei der Bearbeitung von Requests for Proposal (RfPs) und Anlagevorschlägen für verschiedene Anlageklassen und Kundengruppen Erarbeitung von Anlagevorschlägen und Vermögensstrategien für HNWIs, UHNWIs und Family Offices Weiterentwicklung von Vertriebsmaterialien und -formate sowie interner Abläufe und Prozesse Mitarbeit und eigenständige Begleitung vorstandsnaher Projekte Entwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebsunterlagen und -Konzepte zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen Bereichsübergreifende inhaltliche Abstimmung und Vernetzung mit den unterschiedlichen Fachabteilungen - beispielsweise Asset Management, Alternative Investments, Family Office oder Marketing Inhaltliche Begleitung von FERI Investorentagen für UHNWI-Familien zur Präsentation unserer Expertise Koordination von Spezialisten und Kundenberatern im Rahmen der Pitcherstellung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare (bankenspezifische) Ausbildung mit adäquater Weiterbildung Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzindustrie Kenntnisse von Finanzmärkten und Finanzprodukten Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sehr gute PowerPoint-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte gestalterische Kompetenz in der Entwicklung von Layouts und der Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen Eigenständige und außerordentlich sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität Vergütung: Wir erweitern Ihr attraktives Vergütungspaket um diverse Zusatzleistungen und eine Shopping-Card, die wir monatlich aufladen Work-Life-Fit: Durch flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung von Kindergartenbetreuung und einem empathischen Arbeitsumfeld sind bei FERI Beruf und Privates vereinbar Gesundheit: Ergonomische und moderne Arbeitsplätze sind bei uns selbstverständlich – wir bieten darüber hinaus ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie diverse Sportangebote Mobilitätskonzept: Mit einem vergünstigten Deutschlandticket, Dienstrad-Leasing und einer (E-)Firmenwagen-Regelung erhalten Sie volle Flexibilität Entwicklung: Wir fördern und unterstützen Inhouse-Trainings sowie externe Weiterbildungen – ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte „Verantwortung“ und „Exzellenz“ Erfahren Sie mehr über unsere zahlreichen Benefits und FERI auf unserer Karriere-Seite. Bewerben Sie sich mit wenigen Klicks und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mindestens einen aktuellen CV, in unser Bewerbertool hoch. Bitte machen Sie auch Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Ihr fachlicher Ansprechpartner ist Herr Alexander Eimermacher.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Homburg
Jobs Hochtaunuskreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Junior Spezialist (m/w/d) Kundenmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern