Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und haben die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Arbeitsumfeld kennenzulernen.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche ausbauen möchten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Dynamische Unternehmenskultur
3. Gute Verkehrsanbindung
4. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
Aufgaben
6. Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
7. Koordination von IT-Service-Anfragen
8. Benutzeradministration im Active Directory
9. Überwachung und Bearbeitung offener Tickets
10. Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank
Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk wünschenswert
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
15. Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme