Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen? Dann suchen wir Sie als IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level für einen unserer namhaften Kunden in Bad Dürkheim. Ihre Aufgaben Client-Support durch Störungsmeldungsannahme und detaillierte Fehleranalyse (Incident & Problem Management) Einrichtung, Installation, Wartung und Aktualisierung von Arbeitsplatztechnologie (Hard- und Software) Monitoring der Systeme und Komponenten für einen reibungslosen Betriebsablauf Bearbeitung von Serviceanfragen, z.B. bei Mitarbeiterwechseln und Beschaffung von Ausstattung (Service Request Management) Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsberechtigungen auf Clientebene Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen Begeisterung für komplexe technische Aufgaben Kenntnisse in Windows Serversystemen und Active Directory von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative Fähigkeiten Jobbenefits Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Moderne Büroausstattung Mitarbeiterparkplätze HomeOffice Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300