Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft, die sich für unsere Gäste einsetzt und ihnen einen hohen Serviceleistungsstandard bietet. Im Rahmen dieses Jobs werden wir von Ihnen erwarten, dass Sie das gesamte Patientenservice-Konzept im Wahlleistungsbereich aller Betriebsstätten koordinieren und leiten.
Ein zentraler Bestandteil unseres Konzepts ist der freundliche, aufmerksame und professionelle Umgang mit unseren Patienten während ihres gesamten Aufenthalts – von der Aufnahme bis zur Entlassung. Hierfür arbeiten wir eng mit anderen Kollegen zusammen, wie z.B. dem Leitungsteam der Verpflegungsbetriebe, dem Patientenmanagement oder der Leitung der Service- und Dienstleistungen.
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Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder einer vergleichbaren Branche
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Patientenservice, Hospitality oder gehobener Dienstleistungsbereich
* Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit Patienten und deren Angehörigen
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Leistungen
* Attraktive Vergütung nach den AVR Caritas inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
* Aktive Gesundheitsförderung durch Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
* Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
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Weitere Informationen
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST).