Ihre Aufgaben
* Koordination Service-Bereich/Service-Abwicklung aller Mietmaschinen und Verkaufsmaschinen, auch für externe Firmen· Verbesserung und Implementierung von Service-Prozessen
* ·Ablauf-/Prozessanalyse
* Verfolgung und Optimierung unserer internen und externen Servicekette (z.B. Reifendienst, Hydraulikservice, Hersteller / Lieferanten)
* Enger Austausch mit unserem Innendienst und der Leitung Werkstattservice
* Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden
* Strukturierung vorhandener Serviceabläufe
* Controlling unseres Servicebereichs
* Meldung und Abwicklung von Garantiefällen
* Abstimmungen mit unseren Servicepartnern
* Reporting an die Geschäftsführung
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Bereich Service-Management (idealerweise im Bereich Vermietung und Verkauf – z.B. Autohaus)
* Erfahrung im Bereich Disposition
* Erfahrung im Bereich Baumaschinenverleih wäre optimal
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Hohes Engagement und Organisationstalent
* Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sind obligatorisch
* Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
Warum wir?
* Abwechslungsreiche Arbeit
* Umfangreiche Einarbeitung
* Schnelle Entscheidungswege
* Die Möglichkeit ein junges stark wachsendes Unternehmen mit zu gestalten
* Gute Verkehrsanbindung
* Monatliche Tankgutscheine und Weihnachtsgeld
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
* Gute Bezahlung
* Wirtschaftliche Sicherheit auch in Krisenzeiten
* Betriebsarzt
* Teilnahme am Corporate Benefits Verfahren
Über uns
Die Fa. Luibl ist ein Full-Service Dienstleiter für alle Themen rund um Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Stapler und Teleskoplader. Mit unseren Spezialgeräten sind wir europaweit vertreten und gestalten die größten Infrastrukturprojekte der zukünftigen Jahrzehnte aktiv mit.