Wir sind die Top-Adresse für Personalvermittlung, wenn es um die Verbindung von High-Potentials in Fach- und Führungspositionen mit erstklassigen Unternehmen geht. Unser Hauptanliegen ist, Erfolge zu schaffen, die unsere Kunden und Kandidaten gleichermaßen fesseln und begeistern." Aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer exklusiven Kunden nach einem Controller (m/w/d) im Raum Geisingen. Produktionscontrolling und Produktivitätsanalysen sowie Aufzeigen von Einsparpotentialen Ermittlung von Maschinenstunden- / Kostensätzen, Analyse von Abweichungen und Bearbeitung des BAB Durchführung betriebswirtschaftlicher Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben nach finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Mitarbeit an der kurz- und mittelfristigen Planung der Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung im Rahmen der Erstellung von Forecasts und Budgets Betriebswirtschaftliche Unterstützung des Managements Berichtswesen an die Konzernmuttergesellschaft eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Mitarbeit an internationalen Projekten innerhalb der Gruppe Ansprechpartner/in für interne und externe Stellen wie Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Rahmen der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des Management Reportings erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, idealerweise im produzierenden Gewerbe selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität für Zahlen und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse ERP Kenntnisse, idealerweise Microsoft Dynamics AX Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität. Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote. Home Office Möglichkeiten BAV, Jobrad, Gewinnbeteiligungen, Fitness-Studio Zuschuss, u.v.m Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch per E-Mail. Ihr Ansprechpartner Herr Fabrice Denis Tel: 0152/56957243 E-Mail: info@inpernell.de Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite: www.inpernell.de