Eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Organisationsfähigkeit, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Serviceorientierung für die Arbeit mit Kunden und Partnern Kundenbetreuung inkl. Auftragsabwicklung und Warendisposition für alle Kundensegmente (LEH, Gastronomie, Online-Shop) Warendisposition inkl. der zolltechnischen Abwicklung Ansprechpartner:in für Kunden bei Fragen und Reklamationen Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken Unterstützung des nationalen Key-Account Managers Vorbereitung von Jahresgesprächen Gehaltspaket: Bis zu 45.000 EURO Bruttojahresgehalt (mit evtl. kleinen Spielraum nach oben) je nach Berufserfahrung/Qualifikation Fahrtkostenzuschuss Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Weiterbildung Familiäres Umfeld und vieles mehr.