Ein innovatives Unternehmen bietet eine Herausforderung für den Einsteiger in die Kundenbetreuung an.
Aufgaben und Verantwortungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen, Pflege dieser Unterlagen sowie Schulung neuer Mitarbeiter
* Überprüfung des Wissenstands von Mitarbeitern und Abnahme (Freigabe)
* Prüfung der Qualität von Gesprächsaufzeichnungen
* Betreuung von Dienstleistern im Bereich Deutsch und Französisch
* Regelmäßige Telefonkonferenzen mit Dienstleistern zur Qualitätssicherung
* Übernahme von Useranforderungen für Agenten/Dienstleister DACH
* Telefonieren auf allen Linien
* Erstellung von Hilfebildern und Übertragung falscher Artikelanfragen
* Bearbeitung von Fehlerlisten im System MailPlus sowie Pflege und Auswertung
* Austausch mit anderen Fachabteilungen zur Qualitätsoptimierung
Voraussetzungen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse in MailPlus
* PC-Kenntnisse (Word, Excel, Lotus Notes)
* Gute Schreibfähigkeit
* Zuverlässigkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Service- und kundenorientiertes Denken
* Selbstständiges Arbeiten
* Freundlichkeit
* Teamgeist
Leistungen und Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* 37,5 Stunden pro Woche
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Betreuung
* Mitarbeiterrabatt
* Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Essenszuschüsse
* Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten