Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung
Führungskraft für Kundenbetreuung
Als Führungskraft im Bereich Kundenbetreuung ist deine Aufgabe die Leitung einer Gruppe von Mitarbeitern zu übernehmen.
Beschreibung:
* Führung und Entwicklung
* Pflegekräfte begleiten
* Individuelle Betreuung
* Stellenvermittlung
Um erfolgreich zu sein, bringst du:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Vertrieb (mindestens 4 Jahre)
* Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierung und Zielstrebigkeit
Zu Dir gehört:
* Ausgestattetes Büro in Berlin
* Attraktive Vergütung
* Einarbeitung
* Hybrides Arbeitsmodell
Mit uns bist du Teil eines wachsenden Unternehmens, das auf
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Ressource und wir investieren viel Zeit und Energie in ihre Weiterbildung und Entwicklung.
Weiterhin bauen wir eine positive und unterstützende Teamkultur auf, in der sich jeder Mitarbeiter frei fühlt, um seine Ideen einzubringen und zu diskutieren.
Durch unser hybrides Arbeitsmodell hast du die Möglichkeit, sowohl aus dem Büro als auch remote zu arbeiten. Wir bieten dir flexible Zeiteinteilungen an, damit du dein Leben und deine Arbeit besser gestalten kannst.