Als Trendsetter und Impulsgeber in der europäischen Mode- und Handelsbranche gehört die Incase Handelsgesellschaft mbH zu den führenden Anbietern von Beauty-Accessoires, Luggage und Bags. Mit Millionen verkaufter Produkte jährlich und einer starken Präsenz an tausenden Vertriebspunkten von Discountern über Drogerien bis hin zu Kaufhäusern gestalten wir erfolgreich die Lifestyle-Welt von morgen. Unsere Stärke: Immer neue Ideen, starke Marken – und engagierte Menschen, die mit Leidenschaft und Verantwortung agieren. Klingt nach einem Umfeld, das zu Dir passt? Dann verstärke unser Team als: Category Management Assistent (w/m/d) Als Category Management Assistenz unterstützt Du aktiv die operative Steuerung und Weiterentwicklung unserer Sortimente, koordinierst reibungslose Abläufe zwischen Lieferanten, Logistik und internen Teams und trägst so entscheidend zum Erfolg unserer Kategorien bei. Überwachung von Reichweiten und offener Posten und Klärung von Abweichungen in enger Abstimmung mit Lieferanten, Logistikern und internen Teams Auftragserfassung und -Abwicklung im ERP-System Pflege und Verwaltung von Kunden-, Artikel- und Stammdaten sowie Erstellung und Auswertung von Listen, Statistiken und Preisübersichten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen (z. B. Produktverpackungen, Meeting- und Präsentationsunterlagen) auf Richtigkeit und Vollständigkeit Einholen, Vergleichen und Dokumentieren von Angeboten sowie Erstellung kundenspezifischer Angebote Beschaffung, Verwaltung und Nachverfolgung von Produktmustern sowie Bearbeitung und Koordination von Produktanfragen Unterstützung des Category Managers in der Projektabwicklung und aktive Mitwirkung bei operativen Themen des Category Managements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie-, Büro- oder Großhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Groß- und Einzelhandel, Vertriebsinnendienst, der Sachbearbeitung oder im Auftragswesen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Sicheres und überzeugendes Verhandlungsgeschick Sorgfältige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel für Listen, Auswertungen und Datenpflege Freundliche Kommunikation, Teamfähigkeit und Freude an serviceorientiertem Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein sowie der Anspruch, Ergebnisse abzuliefern, auf die man stolz sein kann Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage sowie Home-Office-Möglichkeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Attraktives Gehalt in einem dynamischen Mittelstandsunternehmen Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Incase Handelsgesellschaft mbH von uns, für dich, mit Herz und Seele Gemeinsam gestalten wir Marken, die bewegen. Unsere Personalabteilung personal@incase-gmbh.de beantwortet Dir gerne Fragen zum Bewerbungsverfahren. Bei inhaltlichen Fragen zur Tätigkeit wende Dich bitte an Frau Arens (COO) jasmin.arens@incase-gmbh.de.