Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/-in als Büro-Assistenz im Immobilienmanagement / Assistenz der Geschäftsleitung:Ihre Aufgaben:Allgemeine AssistenzaufgabenBüroorganisation/Office ManagementMitwirken bei der Planung und Unterstützung im Rahmen von ProjektenTelefonische und persönliche Kunden- und InteressentenbetreuungIhre Perspektive:Gutes Arbeitsklima und vertrauensvolle ZusammenarbeitAbwechslungsreiche Aufgaben rund um ImmobilienmanagementSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveLeistungsgerechte und faire BezahlungModerne Ausstattung des ArbeitsplatzesArbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Parkhaus-StellplatzIhre Kompetenzen:Zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und gute UmgangsformenPerfekte DeutschkenntnisseGute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word, ExcelBei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins.Ihre Bewerbung sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf inkl. Foto und alle relevanten Zeugnisse beinhalten.Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 2.645,37€ ,12€ pro MonatLeistungen:GleitzeitAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort