Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung in der Order Execution von Kundenaufträgen Kaufmännische Betreuung unserer weltweiten Kunden Fokus auf Forderungsmanagement und Bestandsmanagement mit dem Ziel der Optimierung Durchführung des Forderungsmanagements gegenüber Kunden Mitarbeit bei Prozessgestaltung und kontinuierlicher Optimierung von Arbeitsabläufen Projektarbeit im Rahmen des Aufgabengebietes Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen wie Sales, Operations, Finance Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents