Wir suchen eine Person, die Inhalte auf höchstem Niveau erstellen kann.
Jobbeschreibung
Beschreibung des Jobs:
Unser Unternehmen benötigt einen Fachmann für den Bereich Content Management. Die Aufgaben umfassen:
* Entwicklung einer Inhaltsstrategie und deren Umsetzung überwachen
* Produkttexte erstellen und inhaltlich gestalten
* Blogbeiträge und Social Media-Beiträge schreiben
* Content für unsere Website, Community und Blog erstellen
* Verantwortung für den inhaltlichen Content unserer Produkte übernehmen
Erwartete Fähigkeiten:
* Kommunikationsfähigkeit, komplexe Informationen klar und fehlerfrei vermitteln zu können
* Leidenschaft für Produkte, neue Entwicklungen begeistern
* Textsicherheit, gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, Sinn für Sprachästhetik
* gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit MAM-Systemen
* technisches Verständnis und Kenntnisse über technische Produkte und deren Funktionsweise
Vorteile:
* frisches Essen an Mitarbeiterkonditionen bis zu 50 % Rabatt
* Mitarbeiterrabatt bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
* Work-Life-Balance ohne Kernarbeitszeit
* Kinderbetreuung während der Sommerferien
* Jobrad-Leasing-Programm nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
* Corporate Benefits mit tollen Rabatten auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
Unser Angebot:
Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Beruf als Inhaltmanager erfolgreich auszubauen und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir bieten dir Raum für Eigeninitiative, gelegentliche Herausforderungen und unvergessliche Erfahrungen.