* Organisationstalent gesucht
* Standort Garching
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international agierendes Finanzinstitut mit über 800 Mitarbeitenden aus 37 Nationen unterstützt die Realisierung nachhaltiger Immobilienprojekte und trägt so zu einer verantwortungsvollen Entwicklung bei.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariats- und Organisationsaufgaben
* Koordination von Terminen und Besprechungen sowie Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports
* Überwachung von Routineaufgaben und Abgabefristen
* Unterstützung und Vertretung innerhalb des Assistenzteams sowie Zusammenarbeit mit den zugehörigen Fachbereichen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossenes Studium
o Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Top-Management-Umfeld, vorzugsweise mit Bezug zu Immobilien oder Finanzwesen
o Alternativ: relevante Erfahrung aus Beratung oder Projektmanagement im Banken- bzw. Immobiliensektor
o Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel
o Professionelles Auftreten, sehr gute schriftliche Ausdrucksweise sowie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
o Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
VERGÜTUNGSPAKET:
Ein modernes, offenes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung, Flexibilität und attraktiven Rahmenbedingungen:
+ Flexible Arbeitszeiten, ein Tag Homeoffice pro Woche
+ 30 Urlaubstage plus 5 Gleittage
+ Familienservice zur persönlichen Unterstützung
+ Attraktiver Standort in Garching mit U-Bahn-Anschluss, Autobahnnähe und kostenloser Parkgarage
+ Moderne Arbeitsplätze mit Kantine, Barista-Bar und höhenverstellbaren Schreibtischen
+ Leistungsgerechtes Gehalt mit Bonus und umfangreichen Benefits:
# Betriebliche Altersvorsorge
# Essenszuschuss
# Bike Leasing
# EGYM Wellpass
# IT-Zuschuss
# Sachbezugskarte