Stellenbeschreibung
Wenn Sie gerne anderen helfen, kommunikationsstark sind und Erfahrung im IT-Kundensupport haben, könnte dies Ihre nächste berufliche Chance sein! Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im First- & Second Level Support (m/w/d) bei einem unserer angesehenen Kunden im Großraum Kaiserslautern im Rahmen einer Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erfassen, dokumentieren und bewerten von Client-Anfragen im Ticketsystem (Matrix 42) Installation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und Störungsmeldungen Verantwortlichkeit für Wartungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente Qualifikation Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen Berufserfahrung in der Betreuung von Client Management-Systemen Umfassende Kenntnisse in der Administration Teamfähigkeit, Bereitschaft zum Lernen und schnelle Auffassungsgabe Gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Benefits 30 Tage Jahresurlaub für die optimale Erholung Flexible Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Ihren Komfort Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsgerechte Vergütung im Einklang mit dem Markt Teamevents, bei denen auch Familienmitglieder und Freunde willkommen sind Angenehme Bürolage für ein entspanntes Arbeitsumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300