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Customer service expert (m/w/d) - glasfaser-technikhotline

Berlin
gevekom GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Customer Service Agent (m/w/d) gesucht!
Sei die Stimme der Glasfaser-Zukunft – bei gevekom!


Stell dir mal vor:
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden eines der größten Glasfaserkabelanbieter Deutschlands. Internet-Ausfall? Router blinkt rot? Kein Problem – du hast nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch die richtige Lösung parat.
Du bist technisch interessiert, kommunikativ und hast Spaß daran, Menschen durch den Alltagsdschungel der digitalen Welt zu lotsen? Dann passt du perfekt zu uns!


Wer wir sind:
Hey erstmal – wir sind die gevekom. Unsere Leidenschaft: richtig guter Kundenservice. Wir sind nicht irgendein Callcenter – wir sind die Dialogmanufaktur.
Große Marken wie Zalando, Thalia oder Breuninger vertrauen uns ihre Kundinnen und Kunden an – und mit hoher Wahrscheinlichkeit hattest du schon mal ein Gespräch mit uns, ohne es zu wissen.

Unser Arbeitsstil? Agil, menschlich, humorvoll und lösungsorientiert.
Seit 2006 wachsen wir stetig und beschäftigen inzwischen über 2.500 großartige Menschen an Standorten in Deutschland, Spanien, Serbien, Bosnien, Nordmazedonien und Bulgarien.

Und ja – wir wurden als familienfreundlichstes Contact-Center Deutschlands ausgezeichnet. Warum? Weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Immer.


Das erwartet dich bei uns:

* Willkommensbonus: 2.025 € extra für deinen erfolgreichen Start!
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & großzügiges Arbeitszeitmodell.
* Homeoffice & Hybrid-Optionen: Wir passen uns deinem Alltag an.
* Individuelle Weiterbildungen: Technik-Nerd oder Quereinsteiger? Wir machen dich fit.
* Teamkultur mit Herz: Kollegiale Atmosphäre, echtes Miteinander und regelmäßige Teamevents.
* Benefits on top: Lass dich überraschen – oder sprich uns direkt an!


Deine Aufgaben:

* Du bist die erste Anlaufstelle für alle technischen Fragen rund um Glasfaser-Internet, Router, Netzwerke und Co.
* Du hilfst per Telefon, E-Mail oder Chat – empathisch, lösungsorientiert und mit einem Lächeln in der Stimme.
* Du dokumentierst Vorgänge sorgfältig und behältst auch bei mehreren Anliegen den Überblick.


Das bringst du mit:

* Technik-Affinität oder Lernbereitschaft: Du musst kein IT-Profi sein, aber neugierig auf Technik.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus.
* Service-Mentalität: Du magst es, anderen zu helfen – auch wenn’s mal knifflig wird.
* PC-Grundkenntnisse: Anwendungen, Ticketsysteme, Copy-Paste – kein Hexenwerk für dich.
* Teamspirit und Humor: Passt bei uns immer gut.

Standort: Berlin


Bereit, die digitale Zukunft mitzugestalten?
Dann nichts wie los – wir freuen uns auf dich!

Bis bald? Bis bald!
Dein Recruiting-Team von der gevekom

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