* Schneller Einstieg mit Übernahmeoption
* Attraktives Gehalt mit Netto-Fahrgeldpauschale
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein etabliertes und professionelles Unternehmen im Bereich Retail. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation, die sich durch ihre Fokussierung auf Qualität und Präzision auszeichnet.
AUFGABENGEBIET:
* Analyse jedes einzelnen "Kostenpunkts", der zur Ermittlung des endgültigen Preises erforderlich ist
* Verwaltung aller Fahrzeugmodelle und -merkmale (z. B. Preislisten, Rabatte, Sonderausstattungen, Farben, Zubehör) über das Verwaltungssystem des Unternehmens und Korrektur eventueller Fehler
* Analyse der Kosten für jede einzelne Dienstleistung, die dem Kunden zur Verfügung steht
* Unterstützung des Vertriebsteams bei Verhandlungen / Angeboten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Statistik oder technischem Management
o IT-Kenntnisse mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Microsoft Office, insbesondere Excel
o Vertrautheit mit der Unternehmenssoftware SAP ist von Vorteil
o Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
o Grundkenntnisse in statistischer Analyse und erfahren in Finanzmathematik
o Aufmerksamkeit zum Detail
o Erfahrungen in der Automobil-/Leasingbranche sind von Vorteil
o Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur Mitarbeit im Team
o Fähigkeit, unter Druck in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten
o Problemlösungsfähigkeit
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-/ Italienischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Eine attraktive Vergütung von ca. 21 EUR bis 29 EUR pro Stunde.
+ Ein temporäres Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten.
+ Die Möglichkeit, in einem etablierten Unternehmen im Bereich Retail zu arbeiten.
+ Ein abwechslungsreiches und analytisches Aufgabenfeld.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Teams, das sich auf Exzellenz im Bereich Banking & Financial Services in Rüsselsheim am Main konzentriert!