Wir suchen eine engagierte Führungskraft, die unsere Geschäftsführung in ihren Aufgaben unterstützt und das Büro erfolgreich leitet.
Aufgaben
* Die selbständige Organisation und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben
* Die aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch effizientes Office- und Schnittstellenmanagement
* Die Bearbeitung der kompletten anfallenden Korrespondenz und die Funktion als professioneller Ansprechpartner für Telefonkontakte im Geschäftsführungsbereich
* Die Verantwortung für die Terminkoordination, -überwachung und -organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Verhandlungen
Voraussetzungen
* Erfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit gleichwertiger Qualifikation
* Zielorientiertes Arbeiten und Selbstständigkeit
Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Frei verfügbares Gesundheitsbudget
* Jobrad und Firmenfitnessangebot