Mit unserem Produkt INGRADA sind wir einer der führenden Anbieter für Geo-Informationssysteme in Deutschland. Mit unserem interdisziplinären Team unterstützen wir unsere Kunden, Partner und Interessenten aus den Bereichen Ver- und Entsorgung, öffentliche Verwaltungen sowie Zweckverbände, Stadtwerke und kommunale Betriebe und deren Dienstleister bestehend aus Ingenieur-, Planungs- und Vermessungsbüros.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter
in Vollzeit oder Teilzeit.
Technischer Support und Customizing von INGRADA
Kundenberatung und Betreuung
Durchführung von Schulungen und Workshops
Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einer technisch-wissenschaftlichen Fachrichtung alternativ berufliche Erfahrungen vorweisen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
Reisebereitschaft (gelegentlich)
Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungen
Weiterbildungsmöglichkeiten im GIS-Bereich
Persönliche Weiterentwicklung
Kollegiale Einarbeitung in kleinen Teams
Flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Home-Office-Regelung
Moderne Arbeitsplatzausstattung