Ihre Aufgaben
1. Kontrolle des Betriebsgeländes und der Arbeitsprozesse, Identifikation von Sicherheitsmängeln
2. Durchführung von Sicherheitsabnahmen und Begleitung von Projekten
3. Planung und Durchführung interner Audits sowie Nachbereitung
4. Unterstützung bei der Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen
5. Bearbeitung von Unfällen, einschließlich Untersuchung und Maßnahmenverfolgung
6. Kontrolle von Arbeitsplätzen und Subunternehmern vor Ort
7. Berichterstattung an die EHS-Manager und Zusammenarbeit im EHS-Management
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium als Techniker oder Bachelor sowie Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
9. Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit und Projektmanagement
10. Fundierte Kenntnisse in ISO 14001 und ISO 45001 sowie relevanten Gesetzgebungen
11. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
12. Reisebereitschaft und Erfahrung als Auditor für Sicherheitsnormen
13. Sehr gute Kenntnisse der Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften
14. Aktuelle Qualifikation im Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.