Teamleiter Kundenservice
In dieser Position sind Sie für die Führung eines Teams von 8 Mitarbeitenden verantwortlich.
* Führen Sie ein Team von Fach- und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen zusammen.
Besondere Aufgaben:
* Planen und Koordinieren Sie technische Außendienstaufträge.
* Bearbeiten Sie Kundenreklamationen und -beschwerden.
Anforderungen:
* Fachkenntnisse im Bereich Service.
* Kompetenz in der Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitern und Kunden.
* Fähigkeit zur Teamführung und Zusammenarbeit.
Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter Kundenservice, der unsere Service-Abteilung weiterentwickelt und einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Prozessoptimierung leistet.
Sie sollen in Ihrer Funktion nicht nur für die Führung des Teams, sondern auch für die Planung und Koordination von technischen Außendienstaufträgen sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und -beschwerden zuständig sein.
Ziel: Die Weiterentwicklung der Service-Abteilung und die kontinuierliche Prozessoptimierung im Unternehmen.