Als Kundenbetreuer unterstützt du unsere Unternehmen bei der Lösung von Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation und Kundenservice.
Wir suchen nach jemandem, der Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise besitzt und gleichzeitig sehr gute Deutschkenntnisse aufweist.
Aufgaben
* Betreuung der Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
* Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Stammdatenpflege im CRM-System
Anforderungen
* Kommunikationsstark
* Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse (B2-C1)
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Diverse Benefits
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kostenlose Parkplätze am Arbeitsort
Weitere Informationen
Bei dieser Position geht es darum, Menschen zu unterstützen und dabei die notwendigen Fähigkeiten einzubringen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit und die Entwicklung unserer Mitarbeiter.