 
        
        Aufgabenbeschreibung:
Kundenbegeistern, beraten und binden Sie Kunden sowie neue Kunden für unsere Lösungen. Dies erfordert ein gutes Gespür für den Verkauf und die Fähigkeit, passende Lösungen für Kundennutzen zu entwickeln. Wir arbeiten täglich an einer besseren Zukunft – für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
 1. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung oder Einzelhandel.
 2. Weiterhin Erfahrungen im Verkauf und gute Kenntnisse in der Technik.
 3. Durchsetzungsfähigkeit und Selbstständigkeit bei der Arbeit mit Deinem Ziel vor Augen.
 4. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse nach GER.
Bieten wir Ihnen:
Attraktive Vergütung und Altersvorsorge – als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung und Entwicklung: Entscheidest du selbst, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogramme du deine individuelle Entwicklung fördern möchtest. Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme – wir unterstützen dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Unser Unternehmen:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kunden und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.