Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik
Wir suchen für unser Team eine engagierte Person, die sich in der Verwaltung von Gebäuden auskennt und gerne administrative Aufgaben übernimmt. Im Rahmen dieser Position sind Sie an unserem Standort tätig und arbeiten eng mit unserer Bereichsleitung zusammen.
Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts
* Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten sowie Angebotsskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Fahrtkostenzuschuss
Flexible Arbeitszeit und Einzelhandel
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit zu Hause durchzuführen. Für das nicht ferne Wetter gibt es je nach Weather Zustand unsere kleinen Gesundheitstrainer auf dem Gelände zum Mitmachen!