Ihre Aufgaben: - Verwaltung und Organisation des Dokumentenmanagements im Rahmen der Projektdurchführung - Strukturierte Dokumentation aller projektrelevanten Dokumente, inkl. zugehöriger Korrespondenzen in systematischer Ablage und Archivierung - Eigenständige Betreuung des Tools PMT - Sicherstellung der Einhaltung von wichtigen Richtlinien - Recherche und Ausgabe von Auskünften bei Fragen zum Dokumentenmanagement - Überwachung des Projektstandes - Erstellung von Statusberichten und Reportings Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Projekt- oder Dokumentenmanagement - Strukturierte, eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise - Erfahrung im Umgang mit MS Office, SAP und Projektmanagementtools wie CONTACT Projekt Office Desktop - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: - Attraktive Lohngestaltung sowie Zuschlagszahlungen nach Equal Pay* (nach IG Metall) - Einstieg in einen renommierten Stahlkonzern - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Eigenverantwortliches Arbeiten - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre