Jobbeschreibung
Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die unsere Kunden bestmöglich betreut und unsere Serviceprozesse weiterentwickelt.
Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterteams im Technischen Kundendienst und Digitalen Produktsupport
* Sicherstellung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Initiierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung in Serviceprozessen
* Definition und Implementierung gruppenweiter Prozesse und Qualitätsstandards
Anforderungen:
* Relevantes Studium (Ingenieurwesen, BWL, Fahrzeugtechnik oder ähnlich) oder relevante Ausbildung und profunde vergleichbare Berufserfahrung
* Führungserfahrung im Kundendienst, Service und Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
* Gutes technisches Verständnis komplexer Fahrzeug- oder Maschinenprodukte
* Digitale Kompetenz und Erfahrung bei der Digitalisierung von Serviceprozessen zur Steigerung von Kundennutzen und Effizienz
Vorteile:
* Besondere Gelegenheit, in einer Schlüsselrolle mit viel Freiraum für eigene Ideen zu arbeiten
* Direkter Anbindung an das Top-Management – in einem innovativen Unternehmen, das schnelle Entscheidungen und hervorragende Perspektiven bietet