Aufgaben im Büromanagement
Wir suchen eine Bürokraft / Quereinsteiger Minijob am Standort Osnabrück-Eversburg (w/m/d), die sich auf die Büro- und Unterrichtsorganisation in ihrem Standort spezialisiert.
Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation: Sie verantworten die Organisation des Büros und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Organisation von Unterrichten und anderen Aufgaben.
* Kundenbetreuung: Sie führen Beratungsgespräche und betreuen Ihre Kunden.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, Sekretariat oder Kundenservice. Verkaufserfahrung ist wünschenswert, Quereinsteiger sind aber auch willkommen.
* Hoch entwickelte Kundenorientierung: Sie stehen den Bedürfnissen Ihrer Kunden immer im Mittelpunkt Ihrer Arbeit.
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC: Sie kennen sich grundlegend im Umgang mit dem PC aus.
* Gute Deutschkenntnisse: Sie sprechen fließend Deutsch.
* Teamfähigkeit und Organisationstalent: Sie können gut arbeiten, haben Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen.
Vorteile
* Zuverlässiges Einkommen: Wir bieten ein zuverlässiges Einkommen mit betrieblicher Altersvorsorge.
* Nette Kollegen: Unsere Kollegen aus der Zentrale und dem Außendienst sind nett und hilfsbereit.
* Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits: Wir bieten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits an.
* Wertschätzende Unternehmenskultur: In unserem Unternehmen wird jedem einzelnen Menschen Wert beigemessen.
* Sicheres Arbeitsumfeld: Wir bieten ein sicheres Arbeitsumfeld bei einem deutschen Traditionsunternehmen an.