KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Bei KiKxxl arbeitest Du in einem Team aus 36 Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen. Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Produkten. Was hast Du davon? Du profitierst beim "Besten Arbeitgeber 2023" von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen (Lohn Euro und mehr / Monat). Du bekommst attraktive Benefits und Du entwickelst Dich in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen das auch während der Corona Krise einen sicheren Job bietet. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir als.Deine AufgabenDu führst beratende und informative VerkaufsgesprächeAls Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden ProduktenDu sorgst für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im KundenkontaktDein ProfilDu bist kommunikativ, kannst Kund*innen begeistern, bist nicht auf den Mund gefallenDu bist souverän und schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise im Kundenkontakt auf DeutschDu hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PCFür Home Office Arbeit: hohe Eigenverantwortung und EigenmotivationDu bist ambitionierter Quereinsteiger / ambitionierte Quereinsteigerin (auch ohne Ausbildung / ungelernt) oder du hast eine Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau, Sachbearbeiter (m/w/d), Büro Angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich, ideal für BerufsanfängerDein GehaltDeine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter Wir bieten Dir attraktive RahmenbedingungenEin tolles Arbeitsklima in einem Top-Team #DieBestenKollegenDerStadtPerspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger*innenDie Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im TeamFlexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und TeilzeitEinen verantwortungsvollen Umgang mit Kolleg*innen und Ressourcen in einem inhabergeführten UnternehmenEs warten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenAls Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wieEssenszuschuss für die KantineHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketkostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.