Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) international agierende Mandanten über den gesamten operativen Prozess im Rahmen von Unternehmenstransaktionen sowie bei strategischen und finanzbezogenen Fragestellungen.
Deine Aufgaben
1. Du übernimmst die Transaktionsberatung beim Kauf und Verkauf innerhalb nationaler sowie internationaler Teams für namhafte Mandant:innen.
2. Du managst Transaktionsprozesse und bist direkte Ansprechperson für Mandant:innen, Investierende und Projektbeteiligte.
3. Du erarbeitest strategische Positionierungen von Unternehmen in Vorbereitung eines Verkaufsprozesses.
4. Du bist verantwortlich für die Erstellung relevanter Prozessdokumente.
5. Du erstellst eigenverantwortlich Bewertungsverfahren wie DCF, LBO und Multiplikatorverfahren sowie Markt-, Industrie- und Unternehmensanalysen.
6. Du führst Projektteams und förderst die fachliche Entwicklung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (bis Assistant Manager).
7. Du betreust, entwickelst und akquirierst Mandanten.
Dein Profil
1. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Fachs mit Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen.
2. Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere 4-5 Jahre in der Transaktionsberatung, sowie Erfahrung in Projektleitung und Führung.
3. Sehr gute Finanzkenntnisse, optional CFA oder Promotion.
4. Strukturierte Denkweise, Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erkennen und kreativ Probleme zu lösen.
5. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft.
6. Auslandserfahrungen sind von Vorteil.
Deine Benefits
1. Willkommen im Team: Strukturiertes Onboarding und gezielte Integration.
2. Karriereperspektiven: Entwicklungsmöglichkeiten, Führungskompetenzförderung, internationale Karrieremöglichkeiten.
3. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, soziale Freistellungen.
4. Fort- & Weiterbildung: Trainings, Workshops, berufsbegleitende Studiengänge, Rotationsprogramme.
Die Leistungen können je nach Position und Standort variieren.
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