Als Kundenbeziehungsmanager im Foodservice bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und eine wichtige Schnittstelle zu den unterschiedlichsten Fachabteilungen.
Unser gleichberechtigtes Miteinander macht den Unterschied. Ein reibungsloses Tagesgeschäft sicherstellen ist deine wichtigste Aufgabe.
* Pflege die Preise und Bedingungen in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen, kontinuierlich überwache und passe sie an.
* Vereinfache das Leben unserer Kunden durch genaue und vollständige Datenverwaltung in SAP und Kundenportalen.
* Kundenanalysen erstellen, um ihre Bedürfnisse besser verstehen zu können.
* Die internen Abläufe optimieren, um mehr Effizienz und Produktivität zu erreichen.
Du hast Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, idealerweise bei der Betreuung von Key Accounts im FMCG-Bereich. Eine kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Vorerfahrungen sind vorteilhaft. Zeige dein offenes Auftreten, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.