Technischer Leiter im Bereich Digitaler Lösungen
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Leiter, der das Team unseres technischen Supports in Bezug auf unsere digitalen Bestell- und Lieferprozesse führen wird.
* Der Ablauf unserer Prozesse zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Systeme innerhalb der vereinbarten SLAs zur Verfügung stehen.
* Die Kunden während des technischen Problems zu unterstützen und die Schritte zur Lösung der Probleme zu definieren.
* Das gemeinsame Ziel mit den internen technischen Teams ist es, schwerwiegende Probleme zu eskalieren und Lösungen zu finden.
* Der Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung des technischen Supports und der Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder einer verwandten Disziplin.
* Mind. 5 Jahre Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich digitaler Prozesse oder Plattformen.
* Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu motivieren.
* Fließendes Englisch und Verhandlungssicherheit in Gesprächen.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln.
Benefite:
Unsere Arbeitseinstellungen sind flexibel und ermöglichen es Ihnen, Ihre Karriere in Ihrem Tempo zu gestalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.
Ansprechpartner:
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.