Schließe dich unserem Team bei NH Hotels & Resorts an, einem globalen Marktführer im gehobenen und mittleren Hotelsegment, bekannt für außergewöhnlichen Service und erstklassige Einrichtungen. Mit einer starken Präsenz in Europa und Amerika beginnt die Marke nun ihr Abenteuer auch in China. Du wirst die Möglichkeit haben, unseren Gästen Erlebnisse zu bieten, die Wertigkeit, erstklassige Lage und eine persönliche Note kombinieren. Unterstütze uns dabei, jeden Hotelaufenthalt großartig zu machen, indem du die Bedürfnisse der Gäste erfüllst, die funktionale Hotels & Resorts mit einem natürlichen und frischen Stil sowie freundlichem Service suchen. Werde Teil einer Marke, die funktional, natürlich und bodenständig, innovativ, verlässlich und freundlich ist.
Als Front Office Manager (w/m/d) übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter am Front Office. So wie Du dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.
Womit wir Dich überzeugen:
Faire Vergütung & Sicherheit: Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein Zuhause unterwegs: Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden
Geregelte Arbeitszeiten: Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit
Kulinarische Highlights: Abwechslungsreiche und leckere Verpflegung durch unser Küchenteam
Attraktive Rabatte & Vorteile: Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card
Mobil bleiben: Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung
Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
Team-Feeling: Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
Wir investieren in Dich: Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, Welcome@Work- & Trainings-Programm
Dein Outfit – unser Service: Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung
Womit Du uns überzeugst:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss
Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen
Was Dich erwartet:
Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste
Kontrolle der Einhaltung von Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien sowie Debitorenbearbeitung
Verantwortung für professionelle Reklamationsbehandlung
Kontrolle der Tagesumsatzberichte
Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.