Leiter Aus- und Weiterbildung
">
Wir suchen nach einem Leiter KundenServiceCenter Inbound, der unsere Zielgruppe mit erfahrenen Ansätzen anspricht. Die Herausforderung besteht darin, die Führung von Mitarbeitenden zu gewährleisten und ihre Entwicklung zu fördern durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback. Dabei ist auch der aktive und reaktive Verkauf mit produktspezifischer Beratung der definierten Produktpalette des KundenServiceCenters ein wichtiger Aspekt.
Weitere Aufgaben:
* Betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter
* Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem Unterwegs sein
* Weiterbildungen und Seminare für Führungskompetenzen
* Kinderbetreuungszuschuss bis zu 300 Euro
Besondere Anforderungen:
Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen und sich schnell auf veränderte Bedingungen einzustellen
Vorteile:
Laufende Fortbildung in Abteilungsmanagement sowie Persönlichkeitsentwicklung während der gesamten Karriere
Führungskräfte werden entwickelt und gefördert. Es bestehen regelmäßige Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung.