Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Adelberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Komplette Abwicklung von Aufträgen, von der Anfrage bis zur Auslieferung Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden liegt in Ihren Händen Sie sind jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden erreichbar Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist in Ihrem Repertoire vorhanden Vorhandene Englischkenntnisse sind von Nutzen Ihre Eigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder in der direkten Kundeninteraktion mit Ihre Perspektiven Du kannst dich von lästigem Papierkram verabschieden, da alles, von Stundenzetteln bis hin zu Urlaubsanträgen, digital über unsere Mitarbeiter-App abgewickelt wird Die Möglichkeit zur Teilqualifikation und zur Fortbildung eröffnet dir verbesserte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt Wir bieten langfristige Einsätze bei regionalen Unternehmen In unserem äußerst sympathischen Team wirst du herzlich aufgenommen, wir kümmern uns um dich und sind jederzeit für dich da Wir sind ein verlässlicher Partner, der dich ehrlich, transparent und mit Empathie begleitet Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office& Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100