Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat / Unterstützung Niederlassungsleitung (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie unterstützen die Niederlassungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts und fungieren als Schnittstelle zwischen der Niederlassung und der Hauptverwaltung
2. Sowohl Termine und Besprechungen als auch interne und externe Kommunikationsprozesse werden von Ihnen koordiniert und behalten Deadlines im Blick
3. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Berichte
4. Rechnungen werden von Ihnen gemäß interner Vorgaben geprüft und freigegeben
5. Sie sind zuständig für die Disposition unserer Sachverständigen im Bereich Fahrzeugprüfwesen und sind für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig
6. Darüber hinaus führen Sie Nachweise und Unterlagen über Weiterbildungsmaßnahmen
7. Sie kommunizieren eigenständig telefonisch sowie schriftlich mit unseren Sachverständigen, Kunden und Behörden
8. Themen der allgemeinen Sachbearbeitung fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet so wie allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen
9. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
11. Routinierter Umgang mit MS Office
12. Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Was wir bieten
13. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
15. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
16. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
17. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr