Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der fortlaufenden Überwachung der Projektkosten zur Sicherstellung der Budgetzuweisung und Einhaltung
* Erstellung und Anpassung von Kosten- und Liquiditätsverläufen in regelmäßigen Intervallen
* Weiterbelastung von Projekt- und Betriebskosten an Mitinhaber der NEL
* Erstellung des Betriebsbudgets und Überwachung der Kostenentwicklung
* Schätzung sowie Steuerung der Betriebskosten zur Erfüllung von regulatorischen Berichtspflichten
* Erstellung von Berichten zu Projektfortschritten und Analyse von Abweichungen
* Mitarbeit an speziellen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften an einer Universität oder Fachhochschule
* Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
* Kompetenz in Finanzbuchhaltung, betrieblichem Rechnungswesen und Kostenrechnung/Controlling
* Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Informationen klar zu kommunizieren und zu präsentieren
* Solide Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zur eigenständigen und verantwortungsvollen Arbeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit