Stellenbeschreibung
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert und haben ein Faible für Immobilien? Dann wartet eine besondere Position auf Sie: Für ein vermögensverwaltendes Family Office mit Sitz in Freiburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Verwaltung eigener Wohn- und Gewerbeimmobilien professionell betreut. Sie bringen Erfahrung und Kenntnisse aus der Immobilienverwaltung und Buchhaltung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Verantwortung für das gesamte Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination der Immobilienbuchhaltung sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnung Unterstützung bei allen organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben rund um die Immobilienverwaltung Gelegentliche Außendiensteinsätze, z.B. Objektbegehungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Verwaltungsprogrammen Affinität zu Zahlen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vorteile Festanstellung mit attraktiver Perspektive und wachsendem Aufgabenbereich Ansprechendes Büro mitten in der Freiburger Innenstadt Firmenwagen zur privaten Nutzung Hochwertige Ausstattung: Apple-Geräte, moderner Arbeitsplatz Bürohund willkommen - ab und zu darf Ihr vierbeiniger Freund mit ins Büro Angenehmes, wertschätzendes Miteinander in familiärem Umfeld Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Referenz-Nr. TJA/125882