Berufliches MehrfachtalentSie sind ein kaufmännisches Multitalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmännische/r Assistenten, der unsere Aufgaben mit Spaß und Engagement übernimmt!Verantwortungsbereich:Verkauf und Kundenberatung: Identifizieren Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und treffen Sie fundierte Entscheidungen.Telefonzentrale: Begrüßen Sie unsere Kunden freundlich und professionell und beantworten Sie ihre Fragen.Rechnungen und Papierkram: Bearbeiten Sie unsere Rechnungen sorgfältig und senden Sie sie rechtzeitig ab.Administrative Aufgaben: Erledigen Sie administrative Aufgaben wie Zeitmanagement und Terminplanung.Unterstützung der Geschäftsführung: Assistieren Sie unserer Geschäftsführung bei wichtigen Entscheidungen und Projekten.Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büroalltag.Keine Angst vor Kunden, Zahlen oder spontanen To-dos.Organisationstalent, Selbstständigkeit und gute Nerven.Solide MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook).Humor. Ernsthaft.Erste Erfahrung mit Social Media oder zumindest keine Angst vor Hashtags.Vorteile:Ein Büro mit Charakter und netten Kolleg*innen.Kaffee, Tee und gelegentlich Kekse und Kuchen - je nach Laune oder Anlass.Kein starrer Dresscode - Hauptsache, du bringst Ordnung ins Chaos.Die Chance, wirklich was zu bewegen - und nicht nur die Locher.Weitere Informationen:Detaillierte Informationen finden Sie im Leitfaden 'Dienstleistungen des Betriebs'. Sollten Sie weitere Fragen haben, stecken Sie sich einfach durch.],