Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(11) leiter qualitätssicherung und kundenservice (m/w/d)

Nördlingen
Kiel Sitze
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Leiter Qualitätssicherung und Kundenservice (m/w/d)

Standort Nördlingen

Die Unternehmensgruppe Kiel ist einer der führenden europäischen Hersteller von Fahrgastsitzsystemen für Busse und Bahnen. Unsere Produkte kommen auf der ganzen Welt zum Einsatz und werden hoch geschätzt. Diesen Erfolg verdanken wir unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how – vor allem aber dem enormen Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die unser Team verstärken und einen Beitrag zu unserem Erfolg in diesem Zukunftsmarkt leisten.

Ihre Aufgaben


* Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Qualitätssicherung und Kundenservice
* Planung und Durchführung von System-, Prozess- und Produktaudits
* Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kundenreklamation
* Erstellung und Bewertung von Qualitätsauswertungen inkl. Reporting an die Geschäftsleitung
* Qualitäts- und Risikoplanung im Projekt
* Lenkung und Überwachung des QM-Systems

Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Fertigungstechnik oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise der Nutzfahrzeugindustrie
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und Kundenservice
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement mit Weiterbildungen zum Auditor
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Kenntnisse eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
* Flexibilität, Belastbarkeit, Führungsstärke
* Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
* Selbstständige, strukturierte und methodische Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Wir bieten Ihnen

einen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und für Sie interessante Aufgaben und die Möglichkeit der Selbstverwirklichung bereithält. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstrad-Leasing und weitere Mitarbeiter-Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerbungsportal.

Jetzt bewerben und gemeinsam die Zukunft gestalten! #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Nördlingen
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater - matratzen & bettwaren (m/w/d)
Nördlingen
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im kundenservice
Nördlingen
Festanstellung
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kiel Sitze
Kiel Sitze Jobs in Nördlingen
Kundenservice Jobs in Nördlingen
Jobs Nördlingen
Jobs Donau-Ries
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Nördlingen > (11) Leiter Qualitätssicherung und Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern