Aufgaben und Herausforderungen
Wir suchen jemanden, der bereit ist, sich in einem dynamischen Umfeld einzubringen und spannende Aufgaben zu bearbeiten. Einige Beispiele:
* Bereitstellung, Analyse und Interpretation von internationalen Daten.
* Aufbereitung strategisch relevanter Insights aus internationalen Daten für Reportings.
* Enge Zusammenarbeit & Austausch mit den Ländern sowie externen Marktforschungsinstituten.
* Unterstützung beim internationalen Rollout-Projekt: von der Organisation bis zur Implementierung in mehreren Ländern.
* Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung fachbereichsspezifischer Trainings.
Dein Profil
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar.
* Idealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der Marktforschung.
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit.
* Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint).
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in 'deinem' Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.