Berufliche Herausforderung in der Psychosomatischen Medizin
Wir suchen eine Fachärztin/Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder für Psychiatrie und Psychotherapie, um unsere Klinik zu stärken.
Ihre Aufgaben:
* Leitung eines Teams aus ärztlichen und psychologischen PsychotherapeutInnen, PsychologInnen, Co-TherapeutInnen, SpezialtherapeutInnen und Sozialdienst
* PatientInnen im Fokus: Ärztlich-psychosomatische Aufnahme- und Entlassuntersuchungen sowie Visitengespräche
Zu Ihren Pflichten gehören auch die psychopharmakologische Behandlung der PatientInnen, Dokumentationsaufgaben und Berichtswesen sowie die Mitgestaltung von Klinikstrukturen und Konzepten.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über Erfahrung in Dialektisch-Behavioraler Therapie (DBT)
* Ideal ist eine Grundorientierung in Verhaltenstherapie
* Aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Qualifikationen sind Sie ein idealer Kandidat für diese Position.
Für diese Stelle bieten wir eine vielfältige Arbeit mit viel Ausgangsmaterial. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Stelle:
* Fachbereich: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
* Tätigkeit: Leitung einer Abteilung
* Anforderungen: Facharzt/Fachärztin mit Erfahrung in DBT