Verwaltungsassistent (m/w/d) Teilzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Bio-Mehlen. Unsere Bio-Mühle zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice aus. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Eintritt einen Verwaltungsassistenten (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Sie betreuen den Empfangsbereich unseres Unternehmens, kümmern sich um die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, begrüßen ankommende Gäste, verwalten den Posteingang und -ausgang inklusive Ablage und sorgen für eine strukturierte Büroumgebung. Sie planen, organisieren und koordinieren Meetings und Besprechungen und kümmern sich um entsprechende Bewirtung Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen im In- und Ausland für alle Angestellten. Sie sind verantwortlich für unser Ablagesystem, unsere Kontaktdatenbank, diverse notwendige Bestandslisten und Statistiken sowie für die Haupt- und Nebenkasse Sie verwalten und bestellen je nach Bedarf Büromaterial Ihr Profil Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits eine erfolgreiche administrative Bürotätigkeit mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und eine sehr genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und sind sicherer im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Wir bieten Eine krisensichere Arbeitsstelle im Bereich der Lebensmittelherstellung Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und serviceorientierten Team Leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung, Job-Rad etc. bio. AG Hammerstraße 84034 Landshut www.biomehl.bio