Dieses Aufgabenfeld bietet vielfältige Herausforderungen und Möglichkeiten zur Entfaltung:
1. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, einschließlich Lohnfüllkunden
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung
3. Analyse und Präsentation von Berichten über Kundenaktivität, Verkaufszahlen und Ergebnisse sowie
4. Führung von Verhandlungen über Verträge, Preise und Konditionen
5. Koordination und Überwachung von Projektaktivitäten
6. Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden sowie proaktive Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Probleme
Zu Ihren Qualifikationen und Stärken gehören:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
8. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie mit Vertriebskenntnissen
9. Bekanntschaft mit SAP, MS-Office und Projektmanagement
10. Zielorientiertes Handeln, Ehrgeiz und souveränes Auftreten
11. Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit
12. Hohes Kommunikationsniveau, Kontaktfreude und Sensibilität im Umgang mit Kunden
13. Nationale Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Bei Winkels können Sie sich auf ein sympathisches Team freuen:
* Erfrischendes Arbeitsumfeld mit Offener Tür Prinzip
* Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Verwaltungsgebäude
* Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten