Jobbeschreibung
VOLLZEIT
Haiger
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team an. Die Enviro Group entwickelt innovative Verpackungslösungen, die Effizienz, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei allen administrativen Aufgaben
* Assistenz der Außendienstmitarbeiter
* Telefonische Kundenberatung und Bearbeitung von Anfragen
* Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Aufträgen
* Einholen von Angeboten bei Lieferanten und Verhandlung von Preisen
* Versand von Mustern und Koordination mit Logistikdienstleistern
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen
Requirements
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Systemen
* Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Vorteile
Moderne Arbeitsumgebung
Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten