Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen support - bereich e-commerce

Weiden
Samhammer
Mitarbeiter
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

#supporthero


Das erwartet Dich bei uns

Wir übernehmen für unsere Kunden den Support für E-Commerce Systeme und die Integration von Zahlungslösungen.



Zu Deinen Aufgaben gehört:

* Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden im Bereich E-Commerce via E-Mail und Telefon
* Konfiguration neuer Payment-Instanzen sowie Systemschulungen für Endkunden
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen, die bei der Nutzung unserer Bezahlsysteme auftreten können
* Ausarbeitung technischer Lösungen auf einem hohen Support-Level
* Mitwirken im Onboarding neuer Kollegen


#dubist(sam)hammer


Das bringst Du bereits mit

* Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice, idealerweise im Bereich E-Commerce, Bezahlsysteme oder verwandten Branchen
* Du übernimmst Transferleistungen, analysierst und forschst nach, um ein tiefes Verständnis zu erlangen
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
* Fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind ein Muss
* Von Vorteil sind berufliche Vorerfahrungen aus dem Bereich IT / Softwarelösungen
* Technisches Know-How für Zahlungsabwicklungen und Softwarekomponenten
* Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Office-Produkte (Excel, Sharepoint etc.)


working@samhammer


Das bringen wir mit

* * #HAMMER ARBEITSUMFELD
* #HAMMER BENEFITS


Wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Bei uns ist der Begriff flache Hierarchie auch tatsächlich Programm. Neben einer Du-Kultur legen wir großen Wert auf Führung auf Augenhöhe.


Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.


Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.


Start

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter service (m/w/d)
Weiden
Sparda Bank
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für die überörtliche luftaufsicht
Lautzenhausen
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst technik energy & power
Herborn
RITTAL GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Samhammer
Samhammer Jobs in Weiden
Administration Jobs in Weiden
Jobs Weiden
Jobs Weiden
Jobs Weimarer Land
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Weiden > Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Support - Bereich E-Commerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern