Vorabinformationen unter +49 69 4699 4610 von 8 bis 20 Uhr
Spannende Aufgabe & Gestaltungsspielraum für Hands-on Manager (m/w/d)
Leiter Kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d)
Infrastruktur | Großprojekte | Bauherrenseite
* Kostensteuerung, Vertrags- & Fördermittelmanagement | Prozessoptimierung
* Schieneninfrastruktur – Bedeutend für ÖPNV & Region
* Frankfurt am Main
Verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation? Bringen Sie belastbare Erfahrungen im Projektmanagement von Infrastrukturprojekten mit? Idealerweise im Bereich Schieneninfrastruktur? Vor allem aber möchten Sie das kaufmännische Projektmanagement auf das nächste Level bringen und sich engagieren?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Unser Mandant: Als bedeutendes Unternehmen liefern wir ein breites Spektrum anspruchsvoller Dienstleistungen bei der Planung und beim Bau großer Schieneninfrastrukturprojekte und verbessern die Mobilität im Rhein-Main-Gebiet nachhaltig und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Verkehrswende. Dabei verbinden wir die Stärken einer langjährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten in der Projektabwicklung. Um unser Team zu verstärken, möchten wir nun eine Persönlichkeit wie Sie als Leiter kaufmännisches Projektmanagement gewinnen.
Nach einer gezielten Einarbeitung übernehmen Sie die Leitung des Fachbereichs Kaufmännisches Projektmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Steuerung von Finanzmitteln, die Sicherstellung der ordnungsgemäßen kaufmännischen Abwicklung von Planungs- und Baukosten, die Anwendung des Fördermittelrechts (GVFG) und Vergaberechts sowie die Optimierung bestehender und teilweise Aufsetzen neuer Prozesse. Sie arbeiten eng mit Projektingenieuren und der technischen Projektleitung zusammen. Dabei schauen Sie sich auch die Baustellen vor Ort an. Zudem fungieren Sie intern als Bindeglied zu weiteren Fachabteilungen und können so interne Prozesse optimieren. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Bereichsleiter Finanzen und Controlling.
Ein unbefristeter Vertrag und die Vorteile eines modernen Arbeitgebers bieten Ihnen eine solide Basis. Mobiles Arbeiten, ein Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, ein engagiertes Team sowie spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
Reizt Sie diese Herausforderung?
Dann rufen Sie an! Unseren Berater Jakub Boborykin erreichen Sie unter +49 69 4699 4610. Auch abends und am Wochenende mobil unter +49 175 19 667 56. Er beantwortet erste Fragen und informiert Sie über die weitere Vorgehensweise. Oder senden Sie direkt eine E-Mail an Jakub.Boborykin@boborykin.de unter Angabe der Kennziffer JB2527 .