Über unsProsegur ist einer der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland. Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Fachabteilungen - und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Sie verantworten die Erstellung von Dienstleistungsverträgen und Leistungsverzeichnissen, dokumentieren diese sorgfältig und koordinieren die interne Prüfung. - Sie sind Schnittstelle zu Fachabteilungen wie Kundenservice, Buchhaltung und Stammdatenpflege im Rahmen des Onboardings neuer Kunden. - Sie arbeiten aktiv an fachbezogenen Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein. - Der Kontakt mit Kunden erfolgt überwiegend schriftlich per E-Mail - in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.). - Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Vertragsmanagement. - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Access, Outlook); 30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag - für Ihre Sicherheit und Erholung. - Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - für Ihre Work-Life-Balance. - Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW - Ihr Arbeitsplatz ist bequem erreichbar. - Corporate Benefits wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und vieles mehr. Vorzugsweise über unser Jobportal Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei Prosegur GmbH Jobportal. Prosegur Cash Services Germany GmbH