Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der/die gerne auch Verantwortung übernehmen will und unsere Erfolgsgeschichte bereichern möchte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Bearbeitung von Dokumenten, die Datenverwaltung und die Unterstützung bei der Erstellung von Dienstanweisungen. Außerdem sollen Sie die Erstellung neuer Richtlinien wesentlich mitgestalten.Wir bieten:Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kollegialen TeamEin interessantes und wachsendes Aufgabengebiet (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)Umfangreiche und zielgerichtete EinarbeitungWeiterentwicklung persönlicher KompetenzenEinen langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einem wachsenden FamilienunternehmenIhre Aufgaben:Vorbereitung von AnweisungenDaten- und UnterlagenpflegeUmgang mit personenbezogenen, sensiblen DatenKontaktpflege und Zusammenarbeit mit staatlichen Behördenselbstständige Planung und Durchführung von BelehrungenSelbstständige Durchführung von Recherche- und Analysetätigkeiten und Aufbereitung der ErgebnisseZentraler Ansprechpartner in Ihrem FachbereichVorbereitung, Abstimmung und Festlegung neuer RichtlinienIhr Profil:Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder haben ein abgeschlossenes StudiumErfahrungen im administrativen BereichenSie besitzen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine gründliche und eigenständige ArbeitsweiseSie sind diskret im Umgang mit vertraulichen InformationenSie haben gute Kommunikations- und TeamfähigkeitSie haben ein freundliches, sicheres AuftretenWerden Sie Teil eines engagierten TeamsBewerben Sie sich jetzt per Button oder in nur 5 Minuten über WhatsAppIhr Ansprechpartner:Christopher BandolyRingstraße 44/ 45, 12105 BerlinE-Mail: christopher.-Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung