Microsoft 365 Workplace Leiter
Wir suchen einen erfahrenden Microsoft 365 Workplace Leiter, der die technische Leitung eines kleinen Teams übernehmen möchte. Die Tätigkeit umfasst den laufenden Betrieb von Software-Anwendungen auf Vor- und hinternder Ebene sowie die Weiterentwicklung und Optimierung dieser Anwendungen.
Die Aufgaben beinhalten das Requirements Management, die Erstellung von Spezifikationen und die Umsetzung. Außerdem müssen Sie querschnittliche Kenntnisse in der Schaffung von Schnittstellen mit SQL und im Skripting haben. Darüber hinaus sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Wir bieten Ihnen eine motivierte und aufgeschlossene Arbeitsumgebung bei einem Weltmarktführer an. Sie erhalten flexible Arbeitszeiten, ein Zeitwertkonto, die Möglichkeit mobiles Arbeiten und die Teilzeitarbeit. Weitere Vorteile sind das betriebliche Gesundheitsmanagement, das bezuschustete Betriebsrestaurant und Schulungsangebote.
Unser Unternehmen bietet viel Raum für Ihre Entwicklung und Ihr Wachstum. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich nachhaltig weiterbilden und unsere Ziele unterstützen. Wenn Sie sich zu unserem Team gesellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Einige wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung in der Administration und Weiterentwicklung von Anwendungen in heterogenen Umgebungen
* Querschnittliche Kenntnisse in der Schaffung von Schnittstellen mit SQL und im Skripting
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Arbeitsbedingungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeitwertkonto
* Mobiles Arbeiten
* Teilzeitarbeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bezuschustetes Betriebsrestaurant
* Schulungs- und Weiterbildungsangebote
* Jobticket und ÖPNV-Anbindung
* Betriebsrente