Haben Sie bereits Erfahrung als Assistenz gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und behalten stets den Überblick über die Abläufe?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Bei einem unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg erwartet Sie diese spannende Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Einblick in die strategischen Abläufe und Entscheidungen des Unternehmens
2. Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, die die berufliche Weiterentwicklung fördern
3. Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten und Einfluss zu nehmen
4. Verbesserung von Kommunikations- und Organisationstalenten
5. Entwicklung eines wertvollen Netzwerks innerhalb des Unternehmens
6. Karrierechancen und Perspektiven in verschiedenen Unternehmensbereichen
7. Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und ein dynamisches Arbeitsumfeld
8. Attraktive Bezahlung
Ihre Aufgaben
9. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
10. Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
11. Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
12. Verwaltung der Korrespondenz, sowohl intern als auch extern
13. Unterstützung bei der Budgetplanung und Rechnungsprüfung
14. Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Informationen
15. Pflege von Datenbanken und Dokumentenmanagementsystemen
16. Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen
17. Organisation von Veranstaltungen und Teambesprechungen
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
19. Vorherige Tätigkeit in einer ähnlichen Position von Vorteil
20. Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
21. Effiziente Planung und Koordination von Terminen und Meetings
22. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
23. Proaktive Herangehensweise an Aufgaben und Projekte
24. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teams
25. Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. speziellen Softwareanwendungen
26. Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren